SV Steinbach - Handicap Sportgruppe

Zusammenfassung (in leichter Sprache)

Sportgruppe für Menschen mit Down-Syndrom ab 12 Jahren.

Beschreibung

Sport verbindet und ist eine gute Möglichkeit für mehr Akzeptanz von Menschen mit Behinderung. Menschen mit Behinderung können nahezu alle Sportarten ausüben, die sie möchten. Wir, der SV Steinbach, bieten nun auch Sport für Menschen mit Behinderung, speziell Down-Syndrom, an. Ihr wollt viel Spaß haben beim Turnen, Tanzen, Ballspielen, Klettern und noch vieles mehr? Wir wollen all das gerne mit euch zusammen machen. Habt ihr Lust? Dann kommt doch vorbei. Wir freuen uns auf Euch.

Termine

  • -
  • -
  • -
  • -
  • -

Ort/Veranstaltungsstätte

Ort/Veranstaltungsstätte
Dorfhalle Backnang-Steinbach
Adresse

Seewiesenstr. 32
71522 Backnang
Deutschland

Ebenerdiger Zugang vorhanden?
Ja
Rollstuhlgerechtes WC vorhanden?
Ja

Kontakt

Anbieter
SV Steinbach
Telefon
07191/344161
E-Mail
SVSHeide@gmail.com
Bedarf
Grafik zeigt ein Rollstuhl.
schlecht laufen
Grafik zeigt ein Herz über einer Hand.
Unterstützung vor Ort
Alter
Altersstufe
2
Jugendliche (13-17 Jahre)
Altersstufe
3
Junge Erwachsene (18-27 Jahre)
Altersstufe
4
Erwachsene (28-59 Jahre)
Altersstufe
5
Senioren (ab 60 Jahre)
Weitere Informationen zum Alter

Für Menschen mit Down-Syndrom ab 12 Jahren.

Kategorie
Bild/Grafik
Spiel und Spaß
Bild/Grafik
Sport
Bild/Grafik
Ständige Angebote